Schön, dass Du da bist! 

JPG_0007_1.jpg

 

Ich freue mich wirklich sehr, dass Du auf meinem Blog gelandet bist und nutze die Gunst der Stunde, um mich vorzustellen!

 

Die Basics: Ich heiße Magdalena und bin 25 Jahre alt. Durchs Leben darf ich gemeinsam mit meinem wundervollen Ehemann und meinem zuckersüßen Sohn gehen.

 

Und wie Du Dir vielleicht schon gedacht hast - mein Herz ist voll: Voll Liebe, Gottsuche, Sehnsucht, Wissensdurst und noch vielem mehr. Einen Teil davon wirst Du hier widergespiegelt finden. 

Dem Schreiben verfiel mein Herz schon früh. Das blieb nicht bei der Erkenntnis, dass ich eine große Leidenschaft dafür habe, sondern erweiterte sich zur Erkenntnis, dass Gott mir in diesem Bereich ein Talent geschenkt hat. Irgendwann wurde der Wunsch zu teilen, was Gott mir schenkt immer stärker und das Wort herzvoll tauchte in meinen Gedanken auf: Der Blog herzvoll war geboren. 

herzvoll will zu einem Leben mit den Füßen auf Erden und dem Herzen im Himmel ermutigen und Dich dabei begleiten. Dazu teile ich hier mit Dir meine eigenen Erfahrungen mit dem Glauben und dem Leben mitsamt seinen Höhen und Tiefen. 

Ich hoffe, Du profitierst von diesem Blog! Sei gesegnet und vergiss nie, dass Du geliebt bist!