Schön, dass Du da bist! 

 

Ich freue mich wirklich sehr, dass Du auf meinem Blog gelandet bist und nutze die Gunst der Stunde, um mich vorzustellen!

 

Ich darf den biblischen Namen Magdalena tragen und es sind 23 Jahre seitdem Gott mich in diese Welt gesetzt hat. Gemeinsam mit meinem Ehemann wohne ich in Niederösterreich.

Dem Schreiben verfiel mein Herz schon früh. Dabei entstanden verschiedenste Texte zu Gott und der Welt - sowohl in Prosa- als auch Poesieform. Die Erkenntnis, dass Gott mir ein Talent gegeben hat, um mit meinen Worten die Herzen seiner Kinder zu berühren, wurde von dem Wunsch begleitet, zu teilen, was er mir schenkt. Ganz nach dem Motto: "Die Gabe Gottes wird zur Aufgabe." (P. Markus Seidler)

herzvoll will zu einem Leben mit den Füßen auf Erden und dem Herzen im Himmel ermutigen und Dich dabei begleiten. Dazu teile ich hier mit Dir meine eigenen Erfahrungen mit dem Glauben und dem Leben mitsamt seinen Höhen und Tiefen. 

Ich hoffe, Du profitierst von diesem Blog! Sei gesegnet und wisse, dass Du geliebt bist! 

Du kannst mir hier gerne schreiben!

© 2019 by Mag. Magdalena Preineder